Spende an Tafel Schöppenstedt

Wochenmarktgriller spenden an Tafel-Team
Das Grillteam vom Schöppenstedter Wochenmarkt hat eine neue Spende übergeben. Diesmal hat das Helferteam der hiesigen Tafel den Betrag in Höhe von 250,- Euro erhalten. “Wir möchten dem gesamten Team Danke sagen. Diese Unterstützung hat einen festen Platz in unserer Stadt. Herzlichen Dank an alle Helfer”, so das Grillteam.
Yvonne Schäfer, Leiterin der Tafel Schöppenstedt, bedankte sich im Namen des gesamten Tafel-Teams: “Wir freuen uns über diese Anerkennung. Es wird für uns noch mehr Motivation sein, den betreffenden Menschen zu helfen. Zu uns kommen in der Woche augenblicklich über 100 bedürftige Mitbürger, die wir durch Spenden umliegender Supermärkte, Discounter oder Bäcker unterstützen können. Weiter fügte die Leiterin an, dass für das Einsammeln der Lebensmittel noch dringend weitere Fahrer gesucht werden: “Gern kann man sich bei mir unter der Telefonnummer 01577-0421575 dazu melden”.
Foto v.l.: Nico Beddig, Ina May, Ulrich Herbst, Yvonne Schäfer, Kerstin Hübner und Andrea Föniger bei der Spendenübergabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.